Outdoor Living Lounge Betten Garten 160x200x45cm

Als ich im Internet nach einer neuen Liege für meine Terrasse suchte, fiel mir die Lounge Liege von Dutch Rivièra auf. Auf der Website werden die verschiedenen Liegen auf schönen Bildern präsentiert, die mich einfach nicht mehr losließen.


Das Gestell sieht sehr edel und trotzdem robust aus. Auch der Polsterbezugstoff ist aus einem beeindruckenden Material, welches eigentlich auf Yachten und Booten genutzt wird. Die Merkmale ‚langlebig‘ und ‚reißfest‘ sind für eine Outdoor Liege schon mal gute Voraussetzungen. Sehr wichtig war für mich auch, dass es UV-beständig und witterungsstabil ist. Und dass dem Material sogar Salzwasser, Chlor und Öl nichts ausmacht, überzeugte mich dann endgültig.

Kleine Zugaben für mehr Persönlichkeit


Die Kopfstützen sind unterschiedlich einsetzbar, das ist sehr praktisch. Ich lese öfter ein Buch zum Entspannen oder checke die Nachrichten auf meinem Handy und kann dafür das Kissen einfach in die Sitzposition drehen. Am liebsten schaue ich jedoch ganz relaxt in die Ferne und träume vor mich hin, dies ist dann auf der Liegeposition am besten. Als Zubehör gab es noch zwei kleine Kissen in einer Kontrastfarbe dazu. Und wer es mag, kann sich sogar einen Namenszug an das Fußende sticken lassen. Das gibt dem ganzen dann noch eine persönliche Note.
Das edle Design des Outdoor Living Lounge Bettes von Dutch Rivièra passt hervorragend zu meiner modernen Terrasse. Die drei Farbvarianten weiß, anthrazit und hellgrau sind schlicht und neutral. Ich habe mich am Ende für das hellgraue Lounge Bett entschieden.