gds amadeus

Die Zahl der Buchungen in meinem Hotel blieb unter meinen Erwartungen und ich suchte nach Wegen, die Lage zu verbessern. Einige meiner Bekannten rieten mir dazu, die Website https://www.global-distribution-system.de/ zu besuchen, weil sie Lösungen für Situationen wie meine bieten würden. Ich besuchte die Website tatsächlich und fand heraus, dass sie unter anderem den Anschluss an das gds amadeus bietet. Dieses System bot an, mittels Amadeus Instant Preference mehr als 400000 Menschen zu erreichen. Zudem beinhaltete es Amadeus Availability Banner, um die Dienstleistungen meines Hotels via Banner hochzupreisen. Komplettiert wurde das Angebot durch die Möglichkeit, ganz oben auf der Liste der Suchergebnisse bei Reiseveranstaltern zu landen und regelmäßige Messungen der Effektivität der Werbemaßnahmen vorzunehmen. Letztere Faktoren waren für mich besonders wichtig, weil heute ganz viele Buchungen nicht persönlich, sondern über spezielle Firmen und Portale vorgenommen werden. Daher beschloss ich, das auszuprobieren.

gds amadeus

Folgen des Experiments

Ich checkte auch die Zahl der Buchungen davor mit der danach. In den ersten 10 Tagen konnte ich noch keine Veränderungen feststellen und schaute nach, ob die vereinbarten Werbemaßnahmen ihre Wirkung zeigten. Laut Messungen taten sie das schon. Tatsächlich konnte ich schon ab dem 11. Tag eine Erhöhung der Zahl der Buchungen feststellen. Diese erfolgen meistens über Reiseveranstalter, sodass klar war, dass der Anschluss an das gds amadeus das bewirkte. Daher war ich mit meiner Entscheidung zufrieden und kann sie jedem Hotelier empfehlen.

gds amadeus