Als leidenschaftliche Motorradfahrerin ist es mir wichtig bei meinen Touren nicht nur gut auszusehen, sondern vor allem über funktionale Kleidung zu verfügen, die mich bei all dem Fahrtwind schön warm hält. 
Ein guter Freund empfahl mir die Webseite Gerbingshop.de, die mich mit ihrem großen Sortiment gleich begeisterte. Zugleich bestellte ich mir für die nächste Fahrt in die Berge ein paar beheizbare Handschuhe, eine Jacke und ein paar Socken. Die Socken waren mir sehr wichtig, da ich als Frau sowieso immer sehr schnell an den Füßen friere. 

Nie wieder frieren dank lässiger und beheizbarbarer Motorradbekleidung

Bisher hatte ich nun schon ein paar Touren mit meinem neuen Equipment und muss sagen: ich bin mehr als positiv überrascht! Schade, dass ich die Produkte nicht schon früher entdeckt habe. Das beste ist nämlich, dass man diese Kleidung nicht nur für das Motorradfahren nutzen muss. Dank den wiederaufladbaren Akkus mit Fernbedienung, begleiten die warmen Helferlein mich nun auch bei vielen anderen Freizeitaktivitäten. 
So nutze ich sie zum Beispiel gerne beim Spazieren oder wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs bin. Eine Freundin von mir hat sie sich bereits für ihre Reitausflüge bestellt. 
Auch die beheizbare Jacke war eine wertvolle Investition! Endlich muss ich nicht mehr mühsam überlegen, für welchen Zwiebellook ich mich dieses Mal entscheide und spare dadurch viel Zeit und jede Menge Nerven. 
Mein Lieblingsprodukt sind nach wie vor die beheizbaren Socken, denn eine kleine mobile Heizung für meine Füße habe ich mir schon lange gewünscht.