Rollos nach maß

Zuletzt haben wir uns endlich einen Traum erfüllen können, denn wir haben für unsere Familie ein eigenes Haus erworben. Natürlich galt es sich an die Einrichtung und Dekoration zu machen, doch waren speziell die kleinen, unscheinbaren Details durchaus ein größeres Problem. Unsere Fenster hatten kein Standardmaß, weshalb wir uns sehr schwer taten, passende Rollos zu finden. Durch unsere Südlage waren diese aber sehr wichtig, denn wir wollten es im Innenbereich nicht zu warm haben. Hilfe konnte erst mit dem Angebot von Avaeta erhalten werden, denn diese Profis boten uns Rollos nach Maß an, so dass wir unsere individuellen Anforderungen umsetzen konnten.

Rollos nach maß

Zufrieden dank höchster Qualität

Die Bestellung war trotz unserer gewünschten Individualisierung hinsichtlich der Größe sehr einfach, denn nach dem Ausmessen konnten wir die notwendige Maße online übermitteln. Die Qualität zeigte sich im Bestellprozess zudem bereits dadurch, dass insgesamt 170 Stoffe zur Auswahl standen. Wir entschieden uns teilweise für blickdichte Modelle, welche unsere Privatsphäre beispielsweise im Schlafzimmer erhöhen sollten. Zudem kauften wir lichtdurchlässige Rollos nach Maß, denn diese dunkeln die Räume ab, ohne jedoch die Sonnenstrahlen komplett zu unterbinden. Was uns ebenfalls sehr gefiel, war die umfassende Montageanleitung, welche sehr verständlich geschrieben war und zahlreiche Abbildungen beinhaltete. Hierdurch konnten wir problemlos unsere Rollos nach Maß montieren, ohne dabei auf fremde Hilfe angewiesen zu sein. Für uns steht daher fest, dass wir mit der gebotenen Qualität von Avaeta vollkommen zufrieden sind, denn all unsere Wünsche und Vorstellungen wurden umgesetzt. Das Material ist zudem sehr hochwertig, wodurch eine lange Lebensdauer garantiert ist.