Brasom
für das Geschäft

Meine Erfahrung mit den Produkten von Brasom

Da meine alten Schubladenschienen schon in die Jahre gekommen sind und nicht mehr richtig funktioniert habe, habe ich mir vor kurzem welche der Firma Brasom gekauft. Besonders toll finde ich die Tatsache, dass die Montage so einfach geht und sehr schnell geklappt hat. Ich habe mich übrigens für die Brasom Soft-Close-Schubladenschienen entschieden, die mit bis zu 40 Kilogrammbelastet werden können. Es gibt unter anderem aber auch Modelle, die zum Beispiel einer Belastung von bis zu 80 kg oder wiederum andere die einer Belastung von rund 200 Kilogramm locker standhalten können.

Meine persönlichen Vorteile


Das 3 teilige Set Schubladenschienen ist qualitativ sehr hochwertig und zu einem absolut fairen Preis erhältlich. Sehr praktisch ist auch, dass die letzten 100 mm des Zumachens der Schublade automatisch funktionieren und mittels Gleitschienen gedämpft sind. Auch das Sicherheitskonzept ist sehr gut durchdacht, denn die Schublade ist dank dieser Schienen in der 0-Stellung gesichert und kann somit nicht unbeabsichtigt aufgehen. Die Gleitschienen sind zudem auch für die Wandmontage geeignet. Besonders positiv habe ich den stets freundlichen und hilfsbereiten Kundenservice des Unternehmens wahrgenommen. Der gesamte Bestellvorgang lief sehr reibungslos und zufriedenstellend ab. Sehr toll finde ich auch, dass es eine Garantie auf die Produkte gibt und das 14-tägige Rückgaberecht.